Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hermine14 am 14.11.2009, 21:21 Uhr

UMFRAGE

Wie seid ihr wenn ihr euch mit euren Partnern streitet? Bleibt ihr sachlich und redet vernünftig über die Angelegenheit oder flippt ihr auch mal aus und werdet laut? Fallen bei euch auch mal böse Worte wie Arschgeige?

Lg

 
14 Antworten:

Re: UMFRAGE

Antwort von Pimmi... am 14.11.2009, 21:22 Uhr

Ich flippe IMMER aus und es fallen auch böse Worte ;-)...heute 20% auf alles und das nur bei Pimmi...ausser Tiernahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Goggolinchen am 14.11.2009, 21:23 Uhr

Also beschimpft habe ich meinen Mann noch nie
aber mal bissl lauter werden kann durchaus passieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von tige79 am 14.11.2009, 21:23 Uhr

nein, eigentlich nie...
ich bemühe mich dann auch immer sehr, beim aktuellen thema zu bleiben und nichts aufzuwärmen
lauter kanns werden, ja. wie geht denn leise streiten? *lach* diskutieren, ja. aber streiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein grundsätzlich sage ich analvioline-lach- nein

Antwort von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 21:23 Uhr

ganz entgegen meines temperamentes- bin ihc ruhig und sachlich wenn das thema äußerst ernst ist, sind es banalitäten - merkt man doch seeeeeehrrrr mein temperament

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von almut72 am 14.11.2009, 21:23 Uhr

Ich bleibe ruhig (meistens) und die bösen Wörter zische ich dann so, dass er es nicht hört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Emily25+ am 14.11.2009, 21:24 Uhr

Hallo

Ich flipp aus und will auch immer recht haben ..
auch wenn ich im nachhinein merke das es vllt nich so ist

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Izzy am 14.11.2009, 21:24 Uhr

also ich versuch schon ruhig zu bleiben, aber wenn mich etwas richtig ärgert und mein freund mich nicht verstehen will, dann flipp ich auch mal aus. beim letzten mal flog ein löffel durch die küche. jetzt ist ein stück von der arbeitsplatte abgeplatzt. sch*** qualität!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GUTE UMFRAGE

Antwort von Diana2008 am 14.11.2009, 21:25 Uhr

also anfangs geht es noch ruhig, aber ich bin schnell aufbrausend, denn ich hasse es, wenn er mich für blöd verkaufen möchte bzw. seine angebrachten sätze als argumente darstellen möchte. oha...ehrlich mit mir möchte ich mich nicht streiten.

und ich kann eher damit leben, wenn blöde kuh oder arschloch fällt, als wenn jemand sagt, es kotzt mich schon seit monaten an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Kater Keks am 14.11.2009, 21:25 Uhr

Also, ich werde auch mal laut und bin im Zweifel, typisch Mädchen, dann auch mal bockig und schmolle.
Beleidigungen fallen bei uns nicht. Das schlimmste was ich mal gesagt habe war: "Spinnst du?"

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@almut

Antwort von Diana2008 am 14.11.2009, 21:25 Uhr

guckst unten nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schreie, bekomme ein hochrotes Gesicht,

Antwort von melli19 am 14.11.2009, 21:26 Uhr

knalle Türen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Nicci1974 am 14.11.2009, 21:26 Uhr

ich kann sehr laut werden , werf dann auch mit schimpfwörtern um mich und schlage die türen zu.
nur : meinem mann macht das nix aus. der ist die ruhe selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreie, bekomme ein hochrotes Gesicht,

Antwort von Grinsebacke am 14.11.2009, 21:30 Uhr

Ich rede gar nicht ich schlage gleich zu... nee Scherz..bei uns kann es auch laut werden wenn mal Stress ist.Ich putsch mich dann selber immer höher und wenn es ganz schlimm ist muß ich an die frische Luft... Aber zum Glück gab es schon lange kein Stress mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreie, bekomme ein hochrotes Gesicht,

Antwort von Ladvarian am 14.11.2009, 21:32 Uhr

ich werde grundsätzlich laut... wird mir auch immer vorgeworfen.... aber ich streite gerne laut.... irgendwie gehts mir danach besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.