Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stressmama am 12.11.2009, 13:05 Uhr

UMFRAGE

Hallo,

würde mich jetzt sehr Interesieren.

Was macht ihr wenn ihr Totmüde seid ,ein Kleines Kind habt das nicht schläft oder nur 10-15 schläft ???
(also keine gelegenheit habt zu schlafen.)
Wie hält ihr euch auf denn Beinen ?

Vielen dank für eure Antworten,
lg

 
13 Antworten:

Re: UMFRAGE

Antwort von skr am 12.11.2009, 13:07 Uhr

zusammen hinlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Inpale am 12.11.2009, 13:07 Uhr

die frage stell ich mir auch gerade. eigentlich schläft unsere maus sehr sehr gut. aber heute nicht
und mir geht es ausgerechnet heute nicht gut. hab tierische rückenschmerzen. leider hab ich gerade keine lösung für dich, da ich dieses problem eigentlich nicht kenn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von caju am 12.11.2009, 13:07 Uhr

Hallo, vielleicht mal bei Oma und Opa parken?
Ansonsten... Augen zu und durch...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von webseid am 12.11.2009, 13:10 Uhr

Kaffee, ganz viel Geduld und mein Partner der dann den Haushalt übernimmt . Würde das länger gehen, wäre ich bereit meinen Tagesrhythmus ans Kind anpassen und tagsüber schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er hat ja geschlafen aber nur

Antwort von stressmama am 12.11.2009, 13:13 Uhr

10 min und jetzt ist er hellwach und ich Todmüde
Habe zur zeit auch keinen hier zum "Parken".
Ich möchte schlafeeeeeennnnn.
Habe hier schon die Musik aufgedreht,viel bringt es nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Osyris am 12.11.2009, 13:14 Uhr

Also ich finde 10-15 Stunden schlaf ist doch voll ok, warum hast du da keine Gelegenheit zu schlafen?

Meiner (21MOndate) schläft nicht mehr durch seit er mit einem Jahr seinen ersten Zahn bekommen hat geht aber immer so gegen 20 uhr ins bett und kommt morgens um 6.

Find es anstrengender wenn er net durchschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von almut72 am 12.11.2009, 13:17 Uhr

Das hab ich 2 Jahre lang nur so überstanden, dass ich sonst eher erholsame Sachen unternommen habe.
Also alles anstrengende auf das WE mit Mann verschoben.
Großeltern gibts hier nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Wasserfrau1 am 12.11.2009, 13:18 Uhr

Also ich habe zwei Kinder (2 3/4 und 14 Monate) seid fast 3 Jahren habe ich KEINE Nacht mehr durchgeschlafen (max. mal 3 stunden am stück) über Tag schlafen geht hier einfach nicht da die grosse schon laaaange keinen Mittagsschlaf mehr macht.

Wir haben einen Bauernhof mit vielen Tieren, einen grossen Haushalt, eine Ferienwohnung und mein Mann arbeitet 100%

Meine Kinder waren 3 x bei meinen Eltern (1 x über Nacht weil ich an der Gallenblase operiert wurde)

Aber es geht! Einfach nicht daran denken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Osyris

Antwort von stressmama am 12.11.2009, 13:20 Uhr

Hallo,
er geht normalerweise so gegen 21 Uhr ins Bett,gestern aber 22,30 und Nachts ist er öfter Wach geworden.So das ich ca. 5-6 Std. geschlafen habe (nicht am Stück).Glaube aber auch das er seine ersten Zähne bekommt.
Er ist 9 mon.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von MamaVonJasmin am 12.11.2009, 13:21 Uhr

ich würde mich einfach mit dem kind wo hinlegen, egal, hauptsache, das kind fällt nicht wo runter und wenn ich einschlafe, dann ist es eben so.

ich kenn das von meinen kids eigentlich auch nicht, da beide sehr brav schlafen....also tagsüber und auch nachts, wenn ich ehrlich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von DieJessi am 12.11.2009, 13:23 Uhr

ich leg mich auch entweder mit dem kleinen hin.....dann schläft er meistens auch länger oder ich trink nen starken kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ MamaVonJasmin

Antwort von stressmama am 12.11.2009, 13:30 Uhr

Das habe ich ja eben schon versucht,er läßt mich aber nich in Ruhe ,
entweder zieht er an meinen Haaren oder er versucht meine Augen auf zu machen.
Wie andere es schon sagen da mus ich jetzt wohl durch.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stressmama

Antwort von Osyris am 12.11.2009, 13:32 Uhr

Dann meintest du wohl 10-15 minuten?

Also meiner schläft nur ab und zu mittags so eine stunde und wenn er mittags nicht schläft dann geht er schon um 18 uhr ins bett kommt dann aber wenns schlimm läuft nachts bis zu 16 stunden.

das tagsüber hinlegen kann ich nicht weil ich einfach nicht bei tageslicht schlafen kann. ausser ich bin total krank. was ich zb. dann mache ist mit ihm spazieren gehen ab in kinderwagen und frische luft oder wenn ich nicht zuuuuuu müde bin ab in die badewanne das macht auch müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.