Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 01.11.2009, 22:19 Uhr

UMFRAGE

Zieht ihr euren Babys Strampler an? Wenn ja, bis zu welchem Alter tragen sie Strampler (also keinen Schlafanzugstrampler, sondern tagsüber)?

Mein Kleiner hat bis ca. 8 Monate Strampler getragen, danach fand ich ihn zu groß dafür, sah eigenartig aus...

LG

 
14 Antworten:

meiner hat bis zum dritten monat welche getragen

Antwort von TiBi2009 am 01.11.2009, 22:20 Uhr

dann war hochsommer und er hatte nur windel mit tshirt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Pinkewolke83 am 01.11.2009, 22:20 Uhr

Meine Püppi hat genau 3 Tage einen Strampler getragen, 2 Tage im KH nach der Geburt und auf dem Weg nach Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von keks79 am 01.11.2009, 22:20 Uhr

Hatte auch nur bis Größe 62/68 Strampler, dann war es Sommer und zum rumrobben waren die doof- ca. 6 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von susu75 am 01.11.2009, 22:20 Uhr

anfangs hatte meiner welche an, aber ich fand die auch recht früh nicht mehr so toll (glaube so 5 Monate) weil ich das dann auch zuu babyhaft fand (eigentlich bescheuert; ist ja schließlich ein Baby )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Karinna am 01.11.2009, 22:21 Uhr

ich finde babys in strampler total niiiedlich...

ich würd so bis zum 9.-10- monat welche anziiiehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von leasmama87 am 01.11.2009, 22:21 Uhr

bei lea hatten wir von anfangan auch normale sachen....

bei tim werden wir nur strampler anziehen bis er eigenartig darin aussieht.... also bis er laufen kann aber im sommer wird er kurze sachen anbekommen, also keine strampler mehr... er ist dann en halbes jahr alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von babykommt1 am 01.11.2009, 22:21 Uhr

also maximal bis grösse 68 dannach find ich das albern irgendwie so nen riesenbaby im strampler ...ich finde meist eh nur die ganz winziogen süss und ab grösse 62 gabs meist hosen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von melli19 am 01.11.2009, 22:21 Uhr

bei Größe 74/80 habe ich aufgehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

9-10 monate strampler

Antwort von wazi am 01.11.2009, 22:25 Uhr

meine grosse ist mit 10 moanten an der hand gelaufen hätte komisch in stramplern aus gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

karinna? hast du kinder?

Antwort von TiBi2009 am 01.11.2009, 22:27 Uhr

nich bös gemeint. aber so ein 10 monate altes baby sieht albern aus in stramplern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von kati1976 am 01.11.2009, 22:31 Uhr

mein sohn ist 11 wochen und trägt keinen. er hatte kaum einen an. er ist im hochsommer geboren.

hatte von meinen töchtern noch einige, neutrale, die hatte er dann später an. hatte aber nur bis größe 62 und da hat er schon mit ca. 5 wochen nicht mehr reingepaßt.

ich finde hosen/strumpfhosen praktischer, wenn man unterwegs wickeln muss, dann muss man nicht das ganze baby ausziehen.

kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teilweise fast 1 Jahr

Antwort von 32+4 am 01.11.2009, 22:31 Uhr

wobei ich Strampler nichtmal bei Frischlingen süß finde.
Sieht irgendwie unförmig aus.

wir hatten Strampler sehr lange, sah schei*e aus, aber Zwerg konnte sich so schlechter kratzen (Neurodermitis vom Allerfeinsten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Mama_von_Jonas am 01.11.2009, 22:39 Uhr

luca ist 6 monate und zieht noch welche an....ich find es praktischer und es rutscht nix hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von LittleRoo am 01.11.2009, 23:22 Uhr

Strampler... was ist das ???

Ne, mal im Erst... mein Zwerg hatte einen an, als wir aus dem KH kamen, aber dann eigentlich nur Zweiteiler (Hose + Sweatshirt) und dann war es schnell so heiß, dass er nur noch Spieler getragen hat (wurde im Mai geboren).Und danach gab es nur Jeans + Pullis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.