Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ranunkel07 am 18.11.2009, 9:40 Uhr

UMFRAGE Kaufverhalten für eure Kinder

H&M, C&A, Kik & Co. kann ich echt nicht mehr so gut sehen - aus der aktuellen Kollektion haben einfach _alle_ Kinder hier die Klamotten an.

Daher gerne gebraucht vom Flohmarkt (da sehe ich die Vorbesitzer und ihre Kinder), einiges Geerbtes von Freundin und Schwägerin, gelegentlich Secondhand-Laden.

Einzelne Sachen neu bei Jako-O (sauteuer, aber klasse Qualität!) und ganz neu von NEXT aus England, die verschicken jetzt nämlich für 5€ Porto per Hermes nach Deutschland - sooooo süße Sachen und preislich mit H&M vergleichbar. Und Retouren gibt man einfach kostenfrei an Hermes zurück. Klappt prima! Schaut mal rein bei www.nextdirect.com

Schuhe nur neu und gute Qualität (ich steh auf Däumling-Schuhe da superweiche Sohle) oder von der Schwägerin geerbt.

Ciao
Ranunkel07

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.