Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 12.07.2012, 22:06 Uhr

Typisch Mann/Papa....

Ja, muss ja wohl nicht doll gewesen sein....sein T-Shirt hatte keinerlei Flecken....ist wohl "nur" ne kleine Ader geplatzt oder so...von daher ist doch nichts dran. Aber er war nie groß im jammern und bedauert werden.......Bin da echt stolz drauf.....wobei es mir manchmal lieber wäre wenn er mal schmerze zugeben würde. Als er sich vor ein paar Monaten den Zeigefinger gebrochen hat, ist er den ganzen Tag noch mit dem Fahrrad durchs Dorf und hat mit den Händen im Sandkasten gegraben.....als wir dann beim Abendbrot saßen meinte er, das ihm der Finger doch ganz schön weh tut. Er war aber nicht dick oder so....bin dann vorsichtshalber mit ihm zum KH und da hieß es dann gebrochen^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.