Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 10.04.2011, 21:44 Uhr

@ Tyche: wegen Milch

verträgt euer Kind auch keine richtige Kuhmilch?

 
4 Antworten:

Re: @ Tyche: wegen Milch

Antwort von Tyche am 10.04.2011, 21:49 Uhr

Louis hat ND, Lena zwar auch aber sie kann Kuhmilch trinken. Bei ihm schlägts immer aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tyche: wegen Milch

Antwort von Clivi8 am 10.04.2011, 21:57 Uhr

aha... unser Kleiner hat eine Milcheiweißunverträglichkeit, haben daher unser ganzes Kochverhalten dahingehend geändert und ihm angepasst. Kocht ihr auch alternativ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tyche: wegen Milch

Antwort von Tyche am 10.04.2011, 21:59 Uhr

nein, koche halt ohne Milch....dh. zb keine stampfkartoffeln etc. aber muss da nicht viel verändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tyche: wegen Milch

Antwort von Clivi8 am 10.04.2011, 22:05 Uhr

wir kochen alles, was wir vorher auch schon gegessen haben, nur eben mit Soja- und Reismilch oder diese Sojasahne von Alpro, zum Backen nehmen wir auch gern Sojajoghurt... klappt super, kann ich nur empfehlen... auch Kartoffelbrei wird mit Sojamilch super lecker und liegt nicht so schwer im Magen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.