Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 12.01.2019, 13:30 Uhr

Tür Waschmaschine - Suche Ideen bei Leerstand

Wir lassen die nie lange offen stehen, gerade mal ein paar Minuten nach den waschen, danach mache ich die wieder zu. Mit Kind und Hund im Haus die deutlich bessere Variante nach meinen Erfahrungen.

Ach ja, müffeln oder schimmeln tut da gar nichts.

Ansonsten einen Haken dran kleben und an dem und an der Türe ein Gummiband dran. Davon ab würde ich dann mal schauen ob die Waschmaschine wirklich gerade steht. Das die Türe alleine weiter auf geht spricht dafür das sie es nämlich nicht tut, was Lagerschäden verursachen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.