Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beissbaby am 29.09.2019, 14:16 Uhr

Trockner stinkt von innen

Bist du sicher, dass der Trockner tatsächlich selbst von innen müffelt? Bei mir ist es so, dass ich bestimmte Kleidungsstücke nicht in den Trockner tun kann. Die stinken dann und verpesten auch den Rest der Ladung. Das sind meist dunkle Kleidungsstücke, das Material konnte ich noch nicht enger eingrenzen. An der Luft kann man sie trocknen, ohne dass es riecht. Den Trockner benutze ich nur noch für Handtücher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.