Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 06.11.2009, 21:49 Uhr

trocken werden

mich würde mal interessieren, wie und wann eure kinder trocken geworden sind.

meiner ist jetzt 18 monate. und irgendwie macht es mich wahnsinnig. ich weiß, dass heutzutage die kinder irgendwie alle erst ganz spät trocken werden. aber früher ging es doch auch anders. und ich verlang ja nicht, dass er sofort komplett ohne windel ist. das problem ist, dass er im sommer oft ohne windel gelaufen ist und das hat teilweise richtig gut geklappt. er ist sogar manchmal von sich aus auf den topf. ich hab ihn auch nie gezwungen oder ihn immer wieder drauf gesetzt...war alles ganz locker. und nun setzt er sich drauf und springt hoch. ich hab echt das gefühl, dass er einfach keine lust hat. grundsätzlich weiß er genau, was er machen soll...aber er machts eben nicht. wenn er anfängt zu drücken fürs große geschäft und ich hol schnell den topf, hört er auf und macht nicht weiter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.