Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika03 am 22.02.2018, 22:05 Uhr

Tripp Trapp Streichen, da gibt es einiges zu beachten!

Auf jeden Fall Lack auf Wasserbasis und mit dem blauen Engel, dann ist er für Kinder geeignet.
Vor dem Streichen gut abschleifen und am Besten trocken lassen und nichmal anschleifen und nochmals drüberstreichen.

Ganz wichtig! Keinen matten Lack nehmen. Der ist leicht rau. Glänzender Lack hat eine glattere Oberfläche. Das lässt sich besser reinigen und fühlt sich besser an.

Optimale Temperatur zum Streichen ist 20 Grad.

Vor dem Zusammenbauen unbedingt mindestens die doppelte Trockenzeit abwarten, damit er nicht zusammenlebt.

Keine Farbe in die Löcher der Schrauben, sonst hast du Probleme beim Zusammenbau.

Ich habe letzte Woche unseren Tripp Trapp gestrichen, ist superschön geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.