Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellis123 am 26.07.2019, 9:24 Uhr

Trinkflasche

Für meine fast 5jährige Tochter muss eine neue Trinkflasche her. Ihr jetzige ist heiß geliebt, aber nervt mich weil sie leicht aufgeht und es dadurch regelmäßig einen nassen Rucksack gibt. Welche Trinkflasche könnt ihr empfehlen?

 
4 Antworten:

Re: Trinkflasche

Antwort von Liz_NGC2070 am 26.07.2019, 9:38 Uhr

https://www.google.com/amp/s/utopia.de/ratgeber/die-besten-trinkflaschen-fuer-unterwegs/%3famp

Wir haben seit etwa 10 Jahren die Flaschen von Ecotanka in sämtl. Größen und mit div. Aufsätzen. Gibt es inzwischen auch komplett plastikfrei.
Wir sind sehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche

Antwort von Monroe am 26.07.2019, 10:32 Uhr

Kleen kanteen und Sigg kann ich empfehlen.
Prinzipiell finde ich Edelstahlflaschen besser als Plastik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche

Antwort von MrsC am 26.07.2019, 10:46 Uhr

Ich kann Sigg, alfi, fizzii empfehlen und bei DM gibt's auch von der Eigenmarke eine tolle Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche

Antwort von Katl_80 am 26.07.2019, 15:56 Uhr

Meine Tochter hat seit 2 Jahren eine Sigg. Täglich in Gebrauch, auch im Schulranzen und Rucksack. Noch nie ausgelaufen.

Jetzt sind ja die Chilliy's tierisch angesagt. Finde ich eine gute Alternative zum Plastik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.