Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbeex am 08.12.2019, 15:00 Uhr

Treppen und Kinderwagen

Huhu, also:

Wie löst ihr das Kinderwagenproblem mit Treppen, wenn keiner in der Nähe ist zum tragen helfen?
Bei uns ist in Nähe des Bahnhofes eine Baustelle weswegen der Strom öfters von den Fahrstühlen am Bahnübergang angestellt werden. Die Baustelle geht wahrscheinlich noch bis März/ April und es ist nicht immer ein Passant in der Nähe. Allgemein sind die Fahrstühle auch nicht immer zuverlässig.
Jenachdem wo ich hin muss/ möchte bleibt nur der Zug, zum KiA (falls er mich wirklich nimmt) kann ich auch zu Not mit dem Bus fahren, der fährt nur jede Stunde. Hat jemand da nen Tipp?
Tragetuch oder Babytrage hab ich nicht angeschafft. Der nächste Babymarkt zur Beratung ist 50-60 km entfernt und ich mag auch bezweifeln bei meinem Umfang was passendes zu finden (Kommentare zum Gewicht brauch ich nicht).
Kann zwar auch den Kindersitz mit dem Kinderwagen verbinden aber man soll die Babys in den ersten Wochen wenn möglich ja nicht solange im Kindersitz transportieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.