Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 14.07.2012, 21:30 Uhr

Traurig,traurig,traurig....

kenne das so nicht. meine 2 kinder haben ne riesengroße und wunderschöne tüte selber gebastelt bzw mit den erziehern. ich war so begeistert.mein 3. kind ist in nem anderen kindergarten, bin mal gespannt (vorher kirchlicher kg jetzt städtisch) und wenn sie es nicht mit den erziehern machen, werde ich natürlich selber hand anlegen. aber es gibt eltern, die bekommen eben kein frei von der arbeit, aber dann kauft man eben eine oder nimmt sich die zeit , eine zu hause zu basteln. mhhhhhhhhh. die kinder tun mir echt leid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.