Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.05.2018, 23:36 Uhr

Trauerspruch

Hej!

Es ist ja sehr individuell, was man wem als Trauerspruch schickt und was man selber "schön" foder passend indet.
Daher verweise ich nur aufs Internet.
Aber ich finde im Gegensatz zu vielen hier es weder verwerflich noch unpersönlich, andere Menschen zu zitieren, die sich über das Thema Gedanken gemacht haben.
Das hindert ja nicht daran, dann - vielleicht sogar mit Bezug auf den Spruch, das Gedicht - die eigenen Gedanen dazu zu schreiben.
Traurig, daß immer wieder nur das eine ODER das andere als Möglichkeit gesehen wird von einigen.
ich mache beides - wieso auch nicht?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.