Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaike am 31.05.2020, 21:39 Uhr

Torten backen Frage

Hallo,

in das Loch in der Mitte kommt Füllung, die von oben mit Creme bedeckt ist und erst beim Aufschneiden rauskommt? Dann nimm ganze, kleine Erdbeeren und mach evtl aus Teig noch nen Deckel drauf, der unter der Creme verborgen wird.
Die Füllung soll sichtbar sein? Dann würde ich auch mit kleinen Erdbeeren arbeiten, die aus dem Loch "herausquellen", garniert mit ein paar Pfefferminzblättchen.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.