Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89 am 18.10.2021, 13:11 Uhr

Toniebox und Alternativen

Na sag mal was ist denn mit dir los ?
Geht das Ganze auch in einem freundlichem Ton ?
Ich habe schlichtweg meiner Vorrednerin Recht gegeben und nur hinzugefügt, dass die Toniebox auch die Option hat, selbst Dinge auf zu nehmen .
Unabhängig von der Antwort von Mamamaike auf diese ich mich mit der Aussage null bezogen habe!
Ich weiß schon, warum ich eher in meinem Monatsforum ansonsten geblieben und hier wenig schreibe !
Das Benehmen ist hier teilweise unter aller Sau und manche sollten wirklich hier ihre soziale Kompetenz überdenken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.