Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von makkipakki am 18.10.2021, 12:13 Uhr

Toniebox und Alternativen

Ich möchte die TIGERBOX in den Ring werfen.

Der große bekam sie zum 2. Geburtstag, die kleine bekommt sie auch zum 2. Geburtstag. Das erste Jahr wurden die Karten genutzt, sind wie CDs und seit einem Jahr der zugehörige streaming Dienst.

Ich liebe den Streaming Dienst. Erstens stehen keine Figuren Rum... und dann... gibt es einfach alles, für alle Altersklassen.
Angefangen von Hörspielen wie Feuerwehrmann Sam und Co. Über Klassiker wie Bibi Blocksberg, zu Disney Hörspielen und Räuber Hotzenplotz. Dazu noch Kinderlieder oder auch Musik von Herr H.
Und für die größeren, oder Eltern, auch Die drei Fragezeichen (inklusive aktueller Folgen) und z.B. Hörbücher wie Warrior Cats.
Ich höre total gerne über die zugehörige App ab und zu mal die drei Fragezeichen ;)
60€im Jahr, aber eben nicht noch irgendwas was Rum steht und bis zu vier oder fünf "Verbraucher"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.