Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuddelmuddel am 18.10.2021, 9:17 Uhr

Toniebox und Alternativen

hier auch eine stimme für die toniebox.
sohn hat sie auch damals zu weihnachten bekommen, da war er 8 monate alt. kann sie selbst bedienen, seit er stehen kann (also anschalten und figur draufstellen)

mit ca 18 monaten hat er die lautstärkeregelung für sich entdeckt, vor- und zurück kann er mit 2,5 noch nicht.

vorteile: einfach zu bedienen, strapazierfähig, hübsch anzuschauen, kindersicher
nachteile: figuren teuer (aber die gibts auch bei uns in der bücherei zum ausleihen), innerhalb eine liedes "spulen" geht nicht, keine titelanzeige und dieses "patschprinzip" zum skippen finde ich persönlich sehr ungenau und für kinder zu schwierig

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.