Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli486 am 18.10.2021, 8:32 Uhr

Toniebox und Alternativen

Guten Morgen,
Meine Tochter ist diesen Monat 1 Jahr geworden. Die Toniebox möchte ich nicht, gibt aber keinen Grund dafür. Wenn sie sich die mal wünschen sollte, bekommt sie die natürlich.
Aber ich hab ihr das hier zum Geburtstag geschenkt.
Das fand ich echt toll
Gibt über 60 verschiedene kleine (2-3min) Geschichten .

Clementoni 59202 Geschichtenerzähler, interaktive Audio-Unterhaltung, für Kinder ab 3 Jahren, spannende Gute Nacht Geschichten, individuelle Lieblingsgeschichten

Hab das bei Amazon gekauft.
Das wäre so ne Alternative

Von meiner Freundin die Patenkinder haben alle in dem Alter die Toniebox bekommen. Negatives hab ich nie gehört.

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.