Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Osterhase246 am 26.06.2012, 23:16 Uhr

Töpfchentraining

mit einem jahr hab ich angefangen meine kinder mal aufs töpfchen zu setzen....damit sie es kennenlernen und in der krippe keine angst bekommen.

irgendwann dann regelmäßig, aber ohne zwang und druck. das läuft dann eigentlich von allein.... irgendwann tagsüber windel weg und dann spätestens mit 2,5 jahren auch nachts weg.

bin froh darüber keine windeln mehr kaufen zu müssen und die umwelt ein bisschen weniger zu belasten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.