Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jomar am 07.06.2012, 19:14 Uhr

Tipps zum Keller und Speicher ausmisten, wessen Keller/Speicher...

Wessen Keller oder und Speicher steht denn auch voll mit Zeugs.
Alles mögliche wird nur reingestopft. Habe heute einen Anfang gewagt, bin aber nicht wirklich voran gekommen.
Soo viel Kram-Hilfe!!!!
Wusste gar nicht was ich noch alles an Kinderschuhen habe die nicht mehr passen aber noch voll in Ordnung sind.
Habt ihr auch so viel Kram und es wäre mal an der Zeit auszumisten?
Wie geht ihr vor? Verkauft ihr die Sachen oder schmeißt ihr alles weg?

 
3 Antworten:

Re: Tipps zum Keller und Speicher ausmisten, wessen Keller/Speicher...

Antwort von Caiss am 07.06.2012, 19:17 Uhr

Kleidung gebe ich im Kleiderladen ab sowie Schuhe wenn sie noch ok sind ...
vieles landet auf dem Müll und einiges setze ich dann bei Ebay oder Kleinanzeigen an ... kommt drauf an ob es sich noch lohnt zu verkaufen ...
ich miste regelmäßig aus mit meinem Mann zusammen, da fällt es leichter sich von Dingen zu trennen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps zum Keller und Speicher ausmisten, wessen Keller/Speicher...

Antwort von Boniva am 07.06.2012, 19:18 Uhr

Also wir fahren 2 mal im Jahr auf einen Flohmarkt und verkaufen alles, damit zahlen wir dann immer unseren Sommer und Winter Urlaub :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps zum Keller und Speicher ausmisten, wessen Keller/Speicher...

Antwort von Lian am 07.06.2012, 19:30 Uhr

Ja, diese Phase hatte ich auch mal vor dem letzten Umzug. Ausschlaggebend war aber, dass ich mal nachts was im Keller gesucht habe und von so vielen Kisten angefallen wurde, dass ich kaum noch rauskam....

Wir haben es je nach Zustand entsorgt über Sperrmüll, Wohlfahrtsdienst (die holen Flohmarkttaugliche Dinge ab und verwenden das Geld für gute Zwecke) und ebay. Ich habe just heute mal wieder Klamotten sortiert, weil am Samstag Kleiderspende. Im MOment überlege ich, ob ich entweder mal auf einen Flohmarkt gehen soll oder ob ich es mal mit einem Regalladen versuche, wo man für zwei Wochen einen Regalboden im Verkaufsraum mieten kann....
Hat Letzteres schonmal jemand gemacht?

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.