Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie0179 am 14.11.2009, 19:24 Uhr

Tipps und Ratschläge

Hallo,

ich möchte meiner Freundin und ihrem Mann zur Geburt ihres ersten Kindes gerne ein Geschenk machen...

Baby wird natürlich standesgemäß mit Kleidung und Spielzeug beschenkt.
Für die Eltern soll es etwas auf der Spaßschiene laufen.

In etwa so:
Für die Mama ein Rundum-Verwöhn-Paket: verschiedene Badezusätze, leckere Tees, Kekse,...

Für den Papa ein Notfallpaket: Streichhölzer, um die Augen offen halten zu können, eine Wäscheklammer, die er sich auf die Nase steckt, wenn er den Junior wickeln soll, eine Schnapsflasche umetikettiert auf "Schlafdrunk für übermüdete Papis",...

Hat von Euch noch jemand Ideen, wie man die Pakete erweitern kann???

LG
Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.