Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 18.04.2011, 12:52 Uhr

@Tippel33

Ja, kann mir auch nicht vorstellen, einfach so nichts zu schicken.
Mir liegt sehr daran, ihm zu gratulieren und das nicht so zu übergehen. Ich freue mich sehr für ihn, das er jetzt offensichtlich die richtige gefunden hat und glücklich ist. Und warum sollte ich das nicht zum Ausdruck bringen?

Keine Ahnung, warum sie da noch so eifersüchtig ist. Vielleicht, weil ich mich mit seiner Eltern etc. noch gut verstehe, ich dort ab und zu zum Kaffee hinfahre, also in der Familie noch sehr präsent bin und allgemein gemocht werde und gerne gesehen bin, keine Ahnung.
Aber die Mama meines Ex mag seine zukünftige Frau auch sehr, ist jetzt also nicht so, das sie ihr die kalte Schulter zeigt und ich hingegen herzlich empfangen werde.
Vielleicht ist sie einfach generell ein sehr eifersüchtiger Mensch. Ich weiß, das ich ihr niemals einen Grund dazu gegeben habe und niemals geben werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.