Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Biggi0402  am 13.06.2012, 22:42 Uhr

Tipp Topp Hochstuhl von Herlag hat jemand damit Erfahrung??

Welche?

 
11 Antworten:

Re: Tipp Topp Hochstuhl von Herlag hat jemand damit Erfahrung??

Antwort von Wilde Hexe am 13.06.2012, 22:44 Uhr

ich kann sie nur empfehlen,wir haben sie sogar im doppelpack(zwillinge)
meine beiden sind jetzt 5 und sitzen immer noch drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp Topp Hochstuhl von Herlag hat jemand damit Erfahrung??

Antwort von Melli130 am 13.06.2012, 22:45 Uhr

super, einziger Nachteil, man kann ihn nicht bis ganz an den Tisch ranschieben. Aber wenn ihr Platz habt, ist das kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp Topp Hochstuhl von Herlag hat jemand damit Erfahrung??

Antwort von annemie68 am 13.06.2012, 22:47 Uhr

Wir haben den jetzt seit 7 Jahren, erst Sohnmann jetzt Töchterlein, sind super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde die sehen so groß aus...? Und rutschig?

Antwort von Biggi0402 am 13.06.2012, 22:58 Uhr

Gibt es dafür auch Sitzverkleinerer?

Kann ein fast 8 Monate altes Baby da sicher drin sitzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde die sehen so groß aus...? Und rutschig?

Antwort von Princess01 am 13.06.2012, 23:03 Uhr

Meine kann sich nicht in solchen Stühlen halten, nur im Tripp Trapp mit diesem Einsatz der ganz klein ist.
Mein Sohn bekommt so einen ähnlichen von Hauck zur Einschulung als Schreibtischstuhl.
Wir haben den für 15 Euro von Ikea. Reicht völlig, er kann genau am Tisch stehen, ist leicht zu reinigen und sie sitzt sehr gut drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde die sehen so groß aus...? Und rutschig?

Antwort von Melli130 am 13.06.2012, 23:09 Uhr

ja, dafür gibts Sitzverkleinerer. Meine Kinder haben vom Babyalter an super darin gesessen. Besser als im Trip Trap.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde die sehen so groß aus...? Und rutschig?

Antwort von Princess01 am 13.06.2012, 23:15 Uhr

ir hatten im Urlaub den Trip Trap mit diesem Plasteeinsatz, war echt super. Mit Sitzverkleinerer muss trotzdem noch ein Kissen rein etc. Im Restaurant totale Katastrophe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde die sehen so groß aus...? Und rutschig?

Antwort von Melli130 am 13.06.2012, 23:19 Uhr

Ich kenne den Plastikeinsatz gar nicht.
Wir haben bei meinen Eltern einen alten Trip Trap stehen mit Sitzverkleinerer aus Stoff und das ging am Anfang gar nicht mit den Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde die sehen so groß aus...? Und rutschig?

Antwort von Princess01 am 13.06.2012, 23:23 Uhr

Nee, das geht nicht. Jetzt gibts neuere. Hätte ich gewußt, das mein Sohn so einen Stuhl mal braucht, hätte ich gleich so einen genommen, jetzt lohnt es sich nicht mehr, deshalb reicht ein einfacher, geht j nur um die kurze Sitzfläche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp Topp Hochstuhl von Herlag hat jemand damit Erfahrung??

Antwort von MaSchie28 am 14.06.2012, 0:30 Uhr

Wir haben einen und ich bin sehr zufrieden! Natürlich gibt es Sitzkissen bzw erkleinerer....google einfach mal danach. Die gibt es in unterschiedl.farben und mustern. Der Stuhl an sich ist robust, sieht gut aus ( haben ihn in dunklem Holz) und ist kippsicher.

Meine ochter ist 2 und hat kein Brett mehr dran. So sitzt sie dami richtig am isch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp Topp Hochstuhl von Herlag hat jemand damit Erfahrung??

Antwort von Snaffers am 14.06.2012, 10:06 Uhr

wir haben daheim Tripp Trapps für die Kinder, bei meinen eltern steht aber der Tipp Topp. Mein Fazit: gut isser, aber: meine Kinder sind irgendwie Klettermaxe und im Tripptrapp blieben sie besser sitzen, da die Freiheit zum Rausklettern wesentlich geringer ist. Und mir ist er auch vom Platz her zu wuchtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.