Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kügelchen12 am 04.11.2019, 14:39 Uhr

Tip Toi

Hallöchen,

braucht es zwingend einen Internetzugang bzw. Einen Computer, wenn Tip Toi genutzt wird?

Danke für eure Antworten.

 
8 Antworten:

Re: Tip Toi

Antwort von misses-cat am 04.11.2019, 14:43 Uhr

Kurz und knapp ja.
Ihr müsst den Stift bespielen mit den Spielen /Büchern usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip Toi

Antwort von kügelchen12 am 04.11.2019, 14:46 Uhr

Hmm, das ist ungünstig. Wir haben nur Internetzugang auf dem Handy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip Toi

Antwort von misses-cat am 04.11.2019, 15:00 Uhr

Mein Mann macht das bei uns immer auf dem Laptop, als dieser defekt war konnte er es zwei Wochen nicht obwohl wir WLAN auch auf den Smartphone haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip Toi

Antwort von chrissicat am 04.11.2019, 15:07 Uhr

Das Internet / den PC brauchst du nicht permanent, immer nur dann, wenn du die Software für ein Produkt (Spiel, Buch o.ä.) auf den Stift aufspielen möchtest. Ohne die passende Software auf dem Stift kannst du das jeweilige Produkt nicht verwenden.

Habt ihr vielleicht die Möglichkeit bei Freunden/Verwandten/Bekannten kurz die Software herunterzuladen und aufzuspielen? Ist echt easy und schnell erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip Toi

Antwort von kügelchen12 am 04.11.2019, 15:11 Uhr

Oje, und ich hatte gehofft, das es irgendwie über usb Kabel bzw. Bluetooth geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip Toi

Antwort von kügelchen12 am 04.11.2019, 15:12 Uhr

Leider gar nicht, das ist ja ärgerlich. Dann hoffe ich mal, das Schwiegermutter den Kassenzettel aufbewahrt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip Toi

Antwort von dann am 04.11.2019, 15:57 Uhr

Es wird doch an eurem Wohnort irgendjemand mit internetfähigem PC geben, oder kenn ihr dort überhaupt niemand? Das ist ne Sache von ein paar Minuten, zumal die meisten die Software eh schon auf dem PC haben. Ich würde einfach mal fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip Toi

Antwort von Felica am 04.11.2019, 19:01 Uhr

Dann würde ich einfach ein günstiges tablet oder Notebook holen. Damit dann einfach wenn es nötig ist bei Familie Freunde, Nachbarn online gehen, das einrichten und fertig. Gerade mit Kindern werdet ihr das öfters benötigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.