Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 11.11.2009, 21:11 Uhr

tige

Post bekommen??

 
6 Antworten:

Re: tige

Antwort von tige79 am 11.11.2009, 21:15 Uhr

bisher nicht
könnte höchstens sein dass die nachbarn was angenommen haben...

was macht der kleine? hab noch nichts gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige

Antwort von susu75 am 11.11.2009, 21:17 Uhr

hmm, hab nämlich am gleichen Tag noch 2 andere Päckchen verschickt und die sind schon seit gestern da
Männlein gehts soweit wieder gut, außer dass wir hier wohl Wachstumsschub vom Feinsten habe
Deine Männer brav? Die Süße immer, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige

Antwort von tige79 am 11.11.2009, 21:21 Uhr

schub ist immer hart...

ich hab gestern im auto GETOBT.... es war ziemlich laut
seitdem gehts, er war sehr erschrocken.
mittlerweile steht die kleine ihm in nichts nach *seufz*
aber sie ist darin cleverer als ja, sie kommt dann und schmust und schäkert und lacht... jan ist danach nur bockig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige

Antwort von susu75 am 11.11.2009, 21:23 Uhr

oh je; das zehrt an den Nerven, oder!?
Manchmal komm ich doch ins Grübeln, ob ich 2 Kindern plus der beruflichen Verpflichtung überhaupt gewachsen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige

Antwort von tige79 am 11.11.2009, 21:26 Uhr

es ist schon zu schaffen, aber so einfach wie alle sagen, find ich es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige

Antwort von susu75 am 11.11.2009, 21:30 Uhr

ich habe bisher noch nicht gehört, dass es einfach ist. JEDER, der in meinem Freundes- und Bekanntenkreis 2 oder mehr Kinder hat, sagt, dass es echt manchmal ganz schön hart ist
Naja, ich denke noch ein Jahr drüber nach (möchte aber eigentlich auf jeden Fall ein Geschwisterchen für den Zwerg :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.