Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 19.11.2009, 7:27 Uhr

Tierschutzverein - Ist das denn normal? (wg. Katzenbaby)

Hallo,

die Schutzgebühr wird von jeder seriösen Tierschutzorganisation oder Tierheim erhoben.
Zum einen um Sicherzustellen, das sich nicht Versuchslabore oder so die Tiere holen, zum anderen um den neun Tierbesitzer vor schnellschüssen zu bewahren auch der soll sich genau überlegen ob er gewillt ist auch ein Katzeleben lang für die Kosten von Nahrung, Pflege, Tierarzt,... aufzukommen. Wenn da jemand schon die 120-150 Euro zu viel sind - werden die dann die Kosten für einen Tierarzt tragen wenn die mal 200, 500, 1000,... Euro ausmachen?

Der Spruch, was nix kostet, ist auch nix wert, haben auch die Tierschützer lernen müssen.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.