Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 04.07.2012, 10:07 Uhr

Thread: Wenn ein Nachbar verstirbt

Ich habe 4 Jahren in einem 500 Seelen-Kaff gelebt und jetzt in einer etwa 20.000 starken Ortschaft - in dem 500 Seelen-Kaff kannte ich 2 (!) meiner Nachbarn und 1 davon nur vom "Hören-Sagen", hier kenne ich weitaus mehr, aber das sind nicht alles Nachbarn.

Wenn ich hier mitbekommen sollte, das jemand verstorben ist und die Familie mit ansehen muß, das der Sarg rausgetragen wird, werden ich bestimmt nicht hinrennen - das geht später immer noch.
Ich weiß, wie ich mich damals gefühlt habe und das muß ich den Nachbarn nicht auf vermitteln.

Ich finde es manchmal hochinteressant, was die User so von sich geben - aber selbst nicht dabei gewesen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.