Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 10.10.2019, 14:37 Uhr

Thermomix

Kochbücher sind nicht sinnvoll, in der cookiedo App und online findet man mehr Rezepte als man kochen kann.

Es gibt aber von Fremdanbietern durchaus sinnvolles Zubehör. ZB eine Gleitmatte auf der der Thermomix auf der Arbeitsplatte hin und her geschoben werden kann (ohne muss man ihm hoch heben damit die füßchen für die waage nicht kaputt gehen). Oder einen Deckelhalter, der den Deckel offen hält.

Nett fände ich auch ein Sortiment an Einmachgläser und Flaschen. Ich mache inzwischen so viele Dinge auf Vorrat selbst (von Brühwürfel, Salatsoße, Tomatensoße, Joghurt bis zum Erdbeerzucker und vielem mehr) dass ich unglaublich viele Gläser in verschiedensten Größen brauche.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.