Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bluemelein71  am 26.06.2012, 19:52 Uhr

Thermomix - ausreichend für Mahlzeiten mit 4 -5 Portionen?

Hallo,

ich liebäugel mit einem Thermomix. Allerdings frage ich mich, ob die maximal zu kochende Menge da 4 - 5 Portionen schafft....

Ich meine, nicht daß ich den dann da für teuer Geld stehen habe und ich den nicht nutzen kann oder 2 x hintereinander anwerfen muss...

Portionsgröße ist ca. 250 - 300 gr Essen pro Portion.

Würde mich über Erfahrungen freuen.

Gruß Claudia

 
2 Antworten:

Re: Thermomix - ausreichend für Mahlzeiten mit 4 -5 Portionen?

Antwort von wuselmaus78 am 26.06.2012, 20:24 Uhr

Ja, reicht aus! In den Topf passen 2 l Flüssigkeit und oben kannst du noch bequem mitgaren - wir sind ein 4-Personen-Haushalt und wir werden immer satt ;) Sonst komm mal in den Treffpunkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermomix - ausreichend für Mahlzeiten mit 4 -5 Portionen?

Antwort von fabianmama25 am 26.06.2012, 20:57 Uhr

Hallo!
Wir sind ein 5Personen -Haushalt ( 3Kids+2 Erw.) wir werden auch sehr gut satt damit.
Okay,wenn Oma und Opa kommen dann kann es schonmal vorkommen das ich die Kartoffeln,den Reis oder das Fleisch in einem seperaten Topf kochen muß(wegen der Menge) ,aber Gemüse,Soße,Nachtisch und Salat ist kein Problem.

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.