Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstbaby3 am 13.11.2019, 13:37 Uhr

Therme / wellness

Ich würde gerne dieses Wochenende spontan mit meinem Freund in ne Therme fahren. Ich hab mal gehört, dass man in der SS aufpassen soll. Keine zu heiße Wassertemperatur und Whirlpool seien nicht so gut, kennt ihr euch damit aus. Und gilt das auch wenn man erst in der ssw 14 ist? Sauna geh ich nicht weil ich es selbst nicht mag

 
2 Antworten:

Re: Therme / wellness

Antwort von Fru am 13.11.2019, 13:56 Uhr

Warmes Wasser, darum kann es viele Keime haben, deswegen nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therme / wellness

Antwort von sinchen71 am 13.11.2019, 22:51 Uhr

Irgendwie ist mein Betrag weg :-(

Also nochmal.

Ich war auch schwanger in der Therme ganz oft sogar außer im Whirlpool, ganz viele andere Schwangere Mamas hab ich auch gesehen.
Also Tasche packen und erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.