Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 10.09.2019, 18:55 Uhr

Therapeutenabrechnung

Mareike, würdest du das auch machen, wenn du den Betrag selber direkt zahlen müsstest?

Mich regt das sehr auf, weil alle alles Mögliche akzeptieren, nur weil es die Kasse bezahlt, und wenn dann die Beiträge steigen, geht das Gejammere los. Im Übrigen kommt dieses Argument, dass das ja die Kasse bezahlt, sonst von den Therapeuthen. Aber das geht auf die Rechnung aller Versicherten, während die Therapeuthen sich unberechtigt bereichern!

Was du machen möchtest, ist illegal. Es ist Betrug, denn du gaukelst der Krankenkasse vor, dass zwei Mal so viele Leistungen erbracht worden sind, wie wirklich erbracht wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.