Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 10.09.2019, 13:24 Uhr

Therapeutenabrechnung

Wieso musst du nachträglich unterschreiben? M;an unterschreibt doch direkt wenn der Termin stattfindet. Genau wegen der Probleme nun.

So oder so, entweder du sagst nun ich unterschreibe nicht und musst dir ziemlich sicher eine neuen Praxis suchen. Oder du unterschreibst, dann würde ich darum bitten das du diese in Zukunft immer sofort zum Unterschreiben vorgelegt bekommst wenn der Termin stattfindet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.