Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike92 am 10.09.2019, 12:51 Uhr

Therapeutenabrechnung

Unsere Logopädin hat leider die Praxis verlassen und es gibt keinen anderen Therapeuten,der diese Leistung/Therapieart anbietet. Somit endet die Therapie dort.
Nun fordert die Praxis mich auf das Rezept noch zu unterschreiben. Ich hatte nur 5Termine dort, die Praxis behauptet aber,das Rezept wäre mit 10Stunden bereits voll.
Ich möchte keinen Ärger. Ich will aber auch nicht unterschreiben für Stunden, die nie gegeben worden sind.
Was würdet ihr tun?
Eventuell muss ich mit dem anderen Kind nochmal zur Therapie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.