Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saarlandmami2 am 09.07.2019, 10:39 Uhr

Thema gemeinsame Schule hat sich erledigt

Das andere Mädel geht in eine betreute Wohngruppe in einem anderen Landkreis.

Damit dürfte das mit Opfer-täter auch hinfällig sein.

Und die ganze Aufregung um den Prozess ist auch weg, weil er unter o.g. Auflage eingestellt wird. Hat grad unser Anwalt mitgeteilt.

 
9 Antworten:

Re: Thema gemeinsame Schule hat sich erledigt

Antwort von bea+Michelle am 09.07.2019, 10:42 Uhr

Sehr gut. Das freut mich für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema gemeinsame Schule hat sich erledigt

Antwort von Saarlandmami2 am 09.07.2019, 10:56 Uhr

Frage mich mal.. 3* Nennung eines Termines.

Können jetzt entspannt in Urlaub fahren und dann ab August ist es vorbei und Neustart in Klasse 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema gemeinsame Schule hat sich erledigt

Antwort von Reh77 am 09.07.2019, 11:04 Uhr

Gut für euch und besonders für eure Tochter.

Schönen Urlaub, schöne Sommerferien. Und im neuen Schuljahr dann einen guten Start.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema gemeinsame Schule hat sich erledigt

Antwort von Mutti69 am 09.07.2019, 11:40 Uhr

Auch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema gemeinsame Schule hat sich erledigt

Antwort von Saarlandmami2 am 09.07.2019, 11:45 Uhr

Das mit den anderen Mädels hat sich auch wieder entspannt. Waren jetzt bummeln, mcdoof und im Schwimmbad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema gemeinsame Schule hat sich erledigt

Antwort von Mareike92 am 09.07.2019, 12:57 Uhr

Wenn das andere Mädel,jetzt in eine betreute Wohngruppe geht,kann man ja vermuten,dass es da noch mehr Baustellen gibt. Dann ist doch alles wieder im Lot.
Was sagt denn ihre Mutter,deine neue Freundin dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema gemeinsame Schule hat sich erledigt

Antwort von kaempferin am 09.07.2019, 13:21 Uhr

Echt super! Da könnt Ihr (Deine Tochter sowie Ihr Eltern) nun wirklich sehr froh und erleichtert sein! Echt toll, wie sich das nun schlussendlich doch soz. zum Guten gewendet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema gemeinsame Schule hat sich erledigt

Antwort von kati1976 am 09.07.2019, 13:41 Uhr

Das ist super. Dann kann deine Tochter ja gut ins neue Schuljahr starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema gemeinsame Schule hat sich erledigt

Antwort von Saarlandmami2 am 09.07.2019, 17:04 Uhr

Welche Freundin.... Mittlerweile kennen wir die Protokolle, selbst als ihr Schätzchen schon umgefallen war, hat die noch gegen gewettert. Alle Alibis seien abgesprochen. Klar, wir haben getürkt das die beiden Mädels geschrieben haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.