Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 09.06.2014, 22:14 Uhr

The Grey - Unter Wölfen, jetzt auf RTL

Kennt den jemand und kann eventuell sagen ob er gut ist? Der Vorspann gefiel mir schon und sah recht spannend aus.

 
6 Antworten:

Fenster und Wetter oder so hast du nicht?

Antwort von Fredda am 09.06.2014, 22:17 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The Grey - Unter Wölfen, jetzt auf RTL

Antwort von mf4 am 09.06.2014, 22:20 Uhr

ich sag dir danach wie er war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster und Wetter oder so hast du nicht?

Antwort von Engelchen123 am 09.06.2014, 22:21 Uhr

Wie bitte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Engelchen123 am 09.06.2014, 22:21 Uhr

Du schaust ihn auch? Gut =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The Grey - Unter Wölfen, jetzt auf RTL

Antwort von Clivi8 am 09.06.2014, 22:52 Uhr

ich schaue auch, aber er scheint gruselig und brutal zu werden... Mist eigentlich wollte ich ins Bett, muss ja morgen früh raus, aber einfach ausschalten kann ich jetzt auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The Grey - Unter Wölfen, jetzt auf RTL

Antwort von Engelchen123 am 09.06.2014, 22:56 Uhr

Ja bisschen brutal und gruselig. Aber auch seeeehr spannend, also ich würde da jetzt nicht sein wollen. Das einzigste was gut tut ist der Schnee, optische Abkühlung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.