Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 25.06.2012, 19:51 Uhr

@ Tess@

.

Hat Dein Sohn Kontakt zu seinen Großeltern?
Trauer muss man zulassen.
Möchte er zur Schule?

Das Problem mit der therapeutischen Hilfe ist, das man meist nicht soooo schnell einen Termin bekommt.
Solltet ihr jedoch einer Kirchengemeinde angehörig sein, kann eventuell Seelsorge helfen.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und weine, wenn Dir danach ist. Und gib Deinen Sohn Raum für seine Tränen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.