Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.09.2019, 22:16 Uhr

Temperatur Baby

Hej!

Wir hatten auch so einen kleinen "hidsigprop", die auch beim trinken naßgebadet war - zuerst habe ich, da die große Schwester eher verforen war, auch verrückt gemacht.
Gotts ei Dank haben wir eine SDäuglingsschwester in der Familie, jahrelange Erfahrzung, die auch nur auf die Frage "was soll ich tun" mur meinte:
Hör auf zu messen!

Unser Arzt sagte auch, Kinder die ansonsten normal reagieren, munter sind und an der Umwelt teilhaben, sind selbst bei leichter Temperatur okay.
Besorgnisserregender sind Kinder, die matt und kraftlos, uninteressiert und unzufrieden wirken - selbst ohne Temperatur sollte man lieber DAS abklären lassen.

Also:
Keine Panik!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.