Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wuselmaus78  am 11.04.2011, 14:37 Uhr

Telefonterror

Kennt ihr das? Es klingelt, ihr kennt die Nummer nicht und es wird gefragt ob der Mann zu Hause ist - normalerweise arbeiten unsere Männer doch unter der Woche oder??? Und die werden frech - heute nannte mich eine "dumme Kuh" - ich HASSE diesen Terror!!!

 
4 Antworten:

Ich fand den immer sher amüsant, weil ich mich über die Leute lustig gemach habe...

Antwort von nilo1988 am 11.04.2011, 14:40 Uhr

...

Jetzt, im neuen Heim, gab es sowas leider noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefonterror

Antwort von Levitra am 11.04.2011, 14:41 Uhr

Was?! Du wirst am Telefon beschimpft... und die Person will deinen Mann sprechen?
Klingt komisch. Ist die Person männlich oder weiblich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Levitra

Antwort von wuselmaus78 am 11.04.2011, 14:46 Uhr

Diesmal weiblich - ist ne blöde Gewinnspielabzocke und die werden richtig frech und fies, wenn du nicht machst, was die wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Levitra

Antwort von Kater Keks am 11.04.2011, 14:51 Uhr

Sowas hatte ich auch mal, der wollte irgendwas wegen Steuern...angeblich können die was berechnen, was ein Steuerberater gar nicht darf, als er gemerkt hat das er bei mir auf Granit beißt ist er pampig geworden und ich habe wortlos aufgelegt!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.