Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von millima  am 16.04.2011, 13:05 Uhr

Teich wird abgebaut

mh - im moment machen meine männer den teich im garten weg

es ist einfach besser so - einfach zu gefährlich und man ist echt nicht immer dabei - deswegen weg mit dem ding. aber trotzdem ist schon irgendswie schade - man hat doch viel zeit darin investiert (wie man noch keine kinder hatte).

naja jetzt wird er zugeschüttet und auf die stelle kommt dann das trampolin - ist auch nicht schlecht.

lg milli

 
4 Antworten:

Re: Teich wird abgebaut

Antwort von SaRaNi am 16.04.2011, 13:08 Uhr

warum habt ihr nicht einfach einen kleinen zaun um den teich gemacht? oder den teich mit einem gitter abgedeckt. mein bruder hat auf seinem teich so ein gitter, damit die katzen seiner frau und der fischreiher nicht seine fische klauen ( er hat keine kids).
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teich wird abgebaut

Antwort von millima am 16.04.2011, 13:09 Uhr

zaun war drum - die großen bauen sich jeden tag irgendswelche dinge um darüber zu steigen.

und für ein gitter ist er einfach zu gross - da würden die kosten unser budget übersteigen - leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teich wird abgebaut

Antwort von Osterhase246 am 16.04.2011, 13:12 Uhr

haben wir auch hinter uns. es ist besser. wir machen auch eine kinderspielwiese daraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teich wird abgebaut

Antwort von millima am 16.04.2011, 13:15 Uhr

ja es ist so - ich hab auch einfach keine ruhe. bin ja doch öfters mit dem kleinen abgelenkt durch fläschen geben oder mal ne frische hose. und grad in diesen minuten passiert dann was.

garnicht vorzustellen wenn noch andere kinder bei uns sind. nee - so ist es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.