Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 11.10.2019, 13:24 Uhr

Taschengeld - ausgeben, sparen usw...

Unser Sohn ist ein richtiger Sparfuchs.
Das kann er nicht von uns haben

Jeder Cent wird gespart. Er bekommt seit nun etwas über 2 Jahren Taschengeld und davon hat er noch nichts ausgegeben.
Geld das er von Oma geschenkt bekommt, kommt ebenfalls in die Spardose.
Da gibt es nur 1 Ausnahme, das Geld was er vor den Sommerferien bekommt. Da gibt Oma ihm immer 20-30€ damit er sich im Urlaub was schönes holen kann.
Das gibt er dann auch tatsächlich mal aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.