Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 04.03.2021, 22:50 Uhr

Tägliche Kochumfrage

Was, HASS-Mails?! Soweit sind wir also inzwischen schon? Weil Du (Koch-)Umfragen erstellst?! Naja, das verstehe, wer will... Grund für eine Hass-Mail/-PN ist DAS jedenfalls NICHT! Und ich finde die diversen Umfragen, die seit einiger Zeit stattfinden - völlig irrelevant, von wem erstellt - sehr gut. Aber Du und die anderen, die die Umfragen erstellen, lasst Euch zumindest nicht ins Bockshorn jagen - und das ist doch gut so.

Bei mir blieb heute übrigens die Küche kalt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.