Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachbarn am 13.11.2019, 14:42 Uhr

Taco füllen

heute habe ich da ich alleine bin mir Taco gefüllt, weil ich noch Broggoli und Grichischenbratkäse übrig hatte, ich fülle in auch mit Kichererbesen oder kidneybohnen
Mais .. Salat ,mit was kann man die noch füllen?

 
4 Antworten:

Re: Taco füllen

Antwort von Mone86 am 13.11.2019, 15:56 Uhr

Meinst du so Teigfladen? Oder so Chips ähnliche?

Ich koche öfters,dass ist auch bei meinen Kindern und Mann sehr beliebt die Fladen ähnlichen, fraps oder so heißen die. Hoffe du meinst die.

Ich mache einen Sauerrahm Dip, für mich und meinen Mann mit Knoblauch,für die Kinder ohne. Und in kleine Schüsseln dann zum selber belegen geschnittene Tomate, Mais, salat fein geschnitten, gurkenscheiben, manchmal auch gebratenes Weißkraut und natürlich gut gebratenes Faschiertes von Rind. Die Rollen wie dann zusammen wie so ein dürüm.
Schmeckt sehr lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taco füllen

Antwort von luna8 am 13.11.2019, 16:36 Uhr

- Fleisch anbraten
- Avocado ( Mus)


.... mit Allem eigentlich, wo man Enchiladas auch füllen kann.

Schau mal auf einer Webseite von nem Mexicaner - da kannst du dich auch beraten lassen.

Broggoli ist da allerdings eher nicht dabei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tausche

Antwort von luna8 am 13.11.2019, 17:02 Uhr

beraten lassen gegen inspirieren lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche

Antwort von nachbarn am 13.11.2019, 19:53 Uhr

Danke allen für Tipps .Broggoli musste heute gegessen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.