Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 03.11.2019, 8:00 Uhr

TV gucken Im Kindergarten....

Konzeptionell ist das Fernsehgucken in Hort und Kita nicht vorgesehen, sonst würde da ein Fernseher an der Wand hängen.
Warum man als Fachkraft nicht mal in die Trickkiste greift -> Vorlesen, Puppenspiel, um die unhomogrne Kinderschar zu fesseln, ist mir unverständlich.

Und dann möchte ich mal in den Raum werfen: wenn das bestimmt sooo selten vorkommt, woher kommt dann der Laptop und wie kriegt man da auf die Schnelle einen passenden Film drauf?

Ich habe daher schon die Befürchtung, dass das nicht ein einmaliges Ereignis war und Notfallbetreuung hin oder her...ich verstehe, dass DANN keine aufwendigen Laternen gebastelt werden, aber direkt in die andere Richtung abzudriften? Dann darf die Einrichtung das nicht anbieten, wenn das Personal überfordert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.