Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iny am 02.11.2019, 16:03 Uhr

TV gucken Im Kindergarten....

Also war das eine einmalige, oder von mir aus im Jahr zweimalige Sache, würde ich da kein Fass aufmachen.
Wir vorher einer schrieb, solche notgruppen sind ein nettes Angebot für die Eltern. Da darf man auch mal ein Auge zudrücken was die pädagogische Qualität angeht. Und kein Kind, auch kein Krippenkind erleidet einen schaden wenn es zwei Filme im Jahr anschaut. Dann wären drei Viertel aller Krippenkinder hochgradig gestört, denn die schauen täglich fern (und nicht nur eine Folge sandmännchen).

Sollte das regelmäßig geschehen würde ich mit der Leitung sprechen. Denn das Fernsehen in der Kita eine echte Ausnahme bleiben muss ist klar. Und ich denke den Erzieherinnen ist es auch klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.