Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 02.11.2019, 0:11 Uhr

TV gucken Im Kindergarten....

Woher nimmst du diese Sicherheit? Was wäre denn, wenn eines der Kinder z.B. einen schweren Asthmaanfall erleidet, während die andern 24 ferngucken? Betreut von einer Erzieherin, die sich nicht in Stücke reißen kann...

Und selbst ohne Katastrophen ist Fernglotzerei definitiv nichts für Kinder im Krippenalter.
Nicht wenige reagieren darauf aggressiv und sind überfordert. Nicht umsonst betonen Kinderärzte und Psychologen regelmäßig, dass Kleinkinder noch gar nicht fernsehen sollten.

Ich finde es schlecht, Kinder vor dem Fernseher zu parken, weil man keine Zeit für sie hat! Und das in einer Kita!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.