Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ladylike1980 am 01.11.2019, 20:44 Uhr

TV gucken Im Kindergarten....

Ich würde das ein bisschen entspannter sehen. In dieser Servicegruppe waren sicherlich nicht die gewohnten Betreuer und auch die Kinder werden bunt zusammengewürfelt. Da darf es dann schon mal anders laufen.

Und auch Erzieher sind nur Menschen, die evtl. mal überfordert sind. In der gewohnten Gruppenkonstellation kennen sie ihre Kinder und wissen, wie man jeweils beruhigt, bespaßt, tröstet etc. In einer bunt gemischten Gruppe ist das wahrscheinlich nicht so einfach. Du weißt auch nicht, was kurz vorher war. Vllt waren die Kids überdreht oder die Stimmung nicht so gut (warum muss ich hier sein und die anderen sind daheim bei Mama und Papa?), oder, oder, oder

Wenn das nur eine einmalige Sache war, würde ich da einfach drüber hinweg sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.