Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rattenpack am 01.11.2019, 19:44 Uhr

TV gucken Im Kindergarten....

Ich habe erst jetzt verstanden, dass es so eine Art Notgruppe war.
Da ist es bei uns ganz normal und auch angekündigt, dass es kein pädagogisches Programm, sondern nur Beaufsichtigung gibt, da der Betreuungsschlüssel mehr nicht hergibt.
Bei uns wird angekündigt, dass da bei Bedarf auch mal ein Film angemacht wird und dass die Betreuer nicht zwingend ausgebildete Erzieher sein müssen, sondern uU auch Praktikanten, die in der Lage sind, Aufsicht zu führen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.