Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 01.11.2019, 19:36 Uhr

TV gucken Im Kindergarten....

es war also eine extragruppe, wo alle kinder, die an diesem Tag nicht zu Hause bleiben konnten, zusammengefasst wurden?

ganz ehrlich, ich würde da nix sagen. sind es überhaupt Erzieher, die dein Kind sonst auch betreuen?

ich kenne es aus unserer Kita so, dass an diesen Tagen nix läuft. da ist dann wirklich nur Betreuung angesagt. keiner, weder kinder noch erzieher, sind gern da, alles ist anders und ungewohnt. kinder kennen sich untereinander wenig. die Konstellationen sind völlig anders. der Tag plätschert so vor sich hin.

da gibt es mal was besonderes, z.b. auch kino Tage (mit großer Leinwand und popcorn). evtl hat eine Erzieherin auch Pause gemacht. oder der Tag hat sich ewig gezogen und allen war furchtbar langweilig. wer weiß. ist einfach nichts, weswegen ich ein Fass aufmachen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.