Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana2008 am 15.11.2009, 21:48 Uhr

susu

hier habe ich gerade mal ner freundin geschrieben

so hier meine geschichte zum link....nico fing an zu weinen als er dem anderen kind ihren kiwa zurück musste, weil dieses nach hause ging....er fing an zu weinen als wir ihn nicht am fremden fahrrad spielen haben lassen, sondern richtung nach hause gingen....nico lief erstmal ne komplette andere richtung....nico schmiss sich heute gefühlte 100mal hin, weil ich ihn am arm führen wollte richtung nach hause...ich musste mein steifes weinendes nachmirschlagendes kind über die straße tragen....und papa ihn zum schluss die treppen hoch....nico haut mich hauptsächlich ins gesicht, wenn ich ihn hochnehme um was zu wollen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.